Online-Dating: „Stört es dich nicht, dass ich so jung bin?“

 Sarah Fabre für Berliner Zeitung Wann genau passiert dieser Moment, in dem man sich sagt: Ich werde alt. Zumindest ein bisschen. Ich wollte immer älter sein, als ich war, weil ich mich entsprechend fühlte. Anders als ich wahrgenommen wurde. Wenn man sehr jung ist, bedeutet ein gewisses Alter eben auch, ernst genommen zu werden. Irgendwann … Online-Dating: „Stört es dich nicht, dass ich so jung bin?“ Weiterlesen »

Sarah Fabre für Berliner Zeitung Wann genau passiert dieser Moment, in dem man sich sagt: Ich werde alt. Zumindest ein bisschen. Ich wollte immer älter sein, als ich war, weil ich mich entsprechend fühlte. Anders als ich wahrgenommen wurde. Wenn man sehr jung ist, bedeutet ein gewisses Alter eben auch, ernst genommen zu werden. Irgendwann dreht sich diese Logik stillschweigend um und man versucht inständig, Spuren des Alters zu übertünchen, um noch ernst und auch wahrgenommen zu werden. Sichtbar […]

Ganzen Beitrag lesen: Online-Dating: „Stört es dich nicht, dass ich so jung bin?“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert